Über uns

Für die Beratung und Entwicklung von digitalen Produkten sind wir Ihr Technologiepartner.

​Als Familienunternehmen ist uns sehr wichtig bei der Entwicklung unserer Produkte, dass wir unseren Kunden Hilfsmittel zur Verfügung stellen, mit denen Sie Ihren Mitarbeitern die Arbeit erleichtern und wertvolle Zeit sparen.

Wie hat alles angefangen?

Das ganze fing damit das ich Abend immer noch am Computer hing um Emails zu beantworten und meine Frau mich fragte wie lange ich noch brauche. Unser Sohn ruft nach Dir. Da war mir klar dass ich was ändern sollte.

Ich bastelte an einer Idee welche mithilfe von künstlicher Intelligenz und Machine Learning nicht nur große CRM Systeme/ Unternehmen dabei unterstützen sollte Schneller Mails beantworten zu können, sondern wiederkehrende Fragen zu automatisieren, damit User schneller eine Email beantworten können ohne ein grosses und teures CRM System.

Welches Problem, welche Idee gab den Ausschlag zur Gründung?

Da ich jede Mail manuell  beantworte, erwartet mich ein enormer Zeitverlust. Ich überlege Schritt für Schritt, wie ich die Inhalte formulieren möchte, welche Anrede geeignet ist, wie ich die Begrüßung durchführe und welche formellen Aspekte zu beachten sind. Mit einer innovativen Automatisierungslösung müsste ich mir um derartige Fragen jedoch keine Sorgen mehr machen.

Die Automatisierung des Email-Verkehrs birgt viel Potential. Neben einer erheblichen Zeitersparnis trägt die Automatisierung dazu bei, den Arbeitsaufwand bei der formellen Anrede, Begrüßung und korrekten Formatierung drastisch zu senken und dadurch die Produktivität zu steigern.

Was uns als Familienunternehmen wichtig ist

  • Wir verlieren unsere Vision nie aus den Augen.
  • Wir begegnen Menschen mit Respekt und Vertrauen.
  • Wir nutzen Kreativität und Wissen als Antrieb für Innovation.
  • Wir arbeiten mit Begeisterung und Kompetenz.