Als Chief Information Officer (CIO) bin ich verantwortlich für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit der Entwicklung, Einführung und Wartung aller Produkte und Dienstleistungen, die von MAILBUDDY  für interne und externe Kunden bereitgestellt werden.

Meine Aufgaben:

et|icon_box-checked|Z

Strategischer und fachlicher Ausbau der Produktumsetzung

et|icon_box-checked|Z

Schnittstelle zwischen Kunden und Produktentwicklung

et|icon_box-checked|Z

Verantwortung der Tech-Skalierung

et|icon_box-checked|Z

Fachliche und disziplinarische Führung jeglicher IT-Abteilungen (Entwicklung, DevOps, Applications und Infrastruktur)

Meine Aufgaben:

et|icon_box-checked|Z

Ich verantworte die kaufmännischen und administrativen Geschäftsbereiche

et|icon_box-checked|Z

Ich kümmere mich um operative Aufgaben rund um das Tagesgeschäft

et|icon_box-checked|Z

Ich bin verantwortlich für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs

et|icon_box-checked|Z

Ich bin die Kontaktstelle zwischen den Mitarbeitern, Kunden und anderen externen Partnern

et|icon_box-checked|Z

Als Geschäftsführerin bin ich verantwortlich für die effiziente Betriebsorganisation.

Meine Aufgaben:

et|icon_box-checked|Z

Die Planung, Umsetzung und stetige Weiter­entwicklung der Sales Strategie

et|icon_box-checked|Z

Steuerung und Durchführung einfacher bzw. standardisierter Angebotserstellung

et|icon_box-checked|Z

Betreuung unserer Kunden über den gesamten Projektzyklus

et|icon_box-checked|Z

Ich kümmere mich um den Sales Bereich