Als Chief Information Officer (CIO) bin ich verantwortlich für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit der Entwicklung, Einführung und Wartung aller Produkte und Dienstleistungen, die von MAILBUDDY  für interne und externe Kunden bereitgestellt werden.

Meine Aufgaben:

Strategischer und fachlicher Ausbau der Produktumsetzung

Schnittstelle zwischen Kunden und Produktentwicklung

Verantwortung der Tech-Skalierung

Fachliche und disziplinarische Führung jeglicher IT-Abteilungen (Entwicklung, DevOps, Applications und Infrastruktur)

Meine Aufgaben:

Ich verantworte die kaufmännischen und administrativen Geschäftsbereiche

Ich kümmere mich um operative Aufgaben rund um das Tagesgeschäft

Ich bin verantwortlich für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs

Ich bin die Kontaktstelle zwischen den Mitarbeitern, Kunden und anderen externen Partnern

Als Geschäftsführerin bin ich verantwortlich für die effiziente Betriebsorganisation.