Als Chief Information Officer (CIO) bin ich verantwortlich für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit der Entwicklung, Einführung und Wartung aller Produkte und Dienstleistungen, die von MAILBUDDY  für interne und externe Kunden bereitgestellt werden.

Meine Aufgaben:

Z

Strategischer und fachlicher Ausbau der Produktumsetzung

Z

Schnittstelle zwischen Kunden und Produktentwicklung

Z

Verantwortung der Tech-Skalierung

Z

Fachliche und disziplinarische Führung jeglicher IT-Abteilungen (Entwicklung, DevOps, Applications und Infrastruktur)

Meine Aufgaben:

Z

Ich verantworte die kaufmännischen und administrativen Geschäftsbereiche

Z

Ich kümmere mich um operative Aufgaben rund um das Tagesgeschäft

Z

Ich bin verantwortlich für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs

Z

Ich bin die Kontaktstelle zwischen den Mitarbeitern, Kunden und anderen externen Partnern

Z

Als Geschäftsführerin bin ich verantwortlich für die effiziente Betriebsorganisation.

Meine Aufgaben:

Z

Die Planung, Umsetzung und stetige Weiter­entwicklung der Sales Strategie

Z

Steuerung und Durchführung einfacher bzw. standardisierter Angebotserstellung

Z

Betreuung unserer Kunden über den gesamten Projektzyklus

Z

Ich kümmere mich um den Sales Bereich