Remote IT-Service Center in der Hamburger City

MailBuddy UG unterhält am Stammsitz in der Hamburger City ein Remote IT Service Center. Hier werden telefonische Anfragen und E-Mails nach vorhandenen Service Level Agreements beantwortet. Diese Services beziehen den 1st-Level, 2nd-Level und 3rd-Level Support je nach Vereinbarung mit ein.

IHRE VORTEILE der MailBuddy IT-SERVICE FLATRATE

Zeitersparnis

Wir kümmern uns um Ihre EDV-Systeme. Ihre Mitarbeiter können sich auf Ihre Arbeit konzentrieren.
Keine weitere Beschäftigung mit IT-Problemen auf Ihrer Seite. Sollten Sie unsere Hilfe benötigen rufen Sie einfach unseren Servicedesk in Hamburg an und Ihnen wird geholfen. Oder einfach eine E-Mail an support@mail-buddy.de schreiben und wir melden uns bei Ihnen.

Produktivitätssteigerung

Erhöhen Sie Ihre Produktivität, da Ihre IT-Systeme gepflegt sind. Es gibt deutlich weniger Probleme als bei einer ausschließlichen Reaktion auf Fehler. Ihre Mitarbeiter können in Ruhe und konzentriert arbeiten.

Schnelle Reaktionszeit

Durch eine festgelegte garantierte Reaktionszeit helfen wir Ihnen umgehend bei Problemen. Und da wir langfristig zusammenarbeiten, kennen wir Ihre Systeme und haben eine detaillierte IT-Dokumentation.

Vor Ort Service

Wir kommen im Rahmen der IT-Flatrate auch zu Ihnen, sofern es erforderlich ist. Auch neue Arbeitsplätze, neue Systeme usw. werden durch uns eingerichtet.

Fester Ansprechpartner

Wann immer möglich, betreut Sie im Support die gleichen Mitarbeiter. Für eine Vertretung ist immer gesorgt.

Remote Service

Natürlich erledigen wir den größten Teil der Arbeit schnell und zuverlässig über unseren Remote Service. Wir schalten uns einfach auf Ihre Systeme und helfen Ihnen. ASAP!

Geld sparen

Ihre gesamte IT-Landschaft wird zu einem Festpreis betreut. Sie wissen genau, wie hoch Ihre IT-Kosten im Monat sind. Das ermöglicht Ihnen eine bessere Planung. Risiken werden durch uns abgefangen.