Remote IT-Service Center in der Hamburger City

MailBuddy UG unterhält am Stammsitz in der Hamburger City ein Remote IT Service Center. Hier werden telefonische Anfragen und E-Mails nach vorhandenen Service Level Agreements beantwortet. Diese Services beziehen den 1st-Level, 2nd-Level und 3rd-Level Support je nach Vereinbarung mit ein.

Vorteile des ausgelagerten Remote Azure & Office 365 Supports:

KONZENTRIERTES ARBEITEN
Die Technik eines mittelständischen Unternehmens wird ständig von Anrufen und Fehlermeldungen unterbrochen. Konzentriertes Arbeiten ist kaum möglich. Unser Remote-Service nimmt die Incidents entgegen und leitet sie direkt an die Fachabteilungen weiter.

24/7 SERVICE
Für die kleine Computerwerkstatt vor Ort nimmt heute von 7:00 Uhr bis 20:Uhr ein Mensch die Anrufe entgegen, kein Anrufbeantworter mehr. Die neue Erreichbarkeit wird hervorragend von den Kunden angenommen und wirkt sich in kürzester Zeit positiv auf die Auftragslage aus.

AKTUELLE KOMPETENZEN
Unternehmen lassen den 1st und 2nd-Level-Support remote durchführen. Erst wenn die Technik benötigt wird, greift man auf eigenes Personal zurück. Über die Aus- und Weiterbildung der Supporter macht man sich keine Gedanken mehr, dieser Kostenfaktor entfällt.

Remote IT-Service Center in der Hamburger City

Abrechnung nach Ticket

Im Remote IT-Service-Center in der Hamburger City rechnen wir nach Ticket ab.

Der Vorteil für Sie: Hier werden die Services nur nach erbrachter Leistung abgerechnet. Ein monatlicher Grundpreis enthält dabei schon die ersten Tickets, danach wird nur noch pro bearbeitetem Ticket abgerechnet. Dieses Angebot eignet sich besonders für Unternehmen deren Ticketaufkommen moderat ist oder keinen eigenen Servicedesk einrichten wollen.

Effizienz & Entlastung

Mit den Remote-IT-Services von MailBuddy UG bringen Sie die Effizienz ihrer kostenintensiveren Abteilungen deutlich nach vorn. Die Response-Zeiten ihres Supports werden verkürzt und die Erreichbarkeit verbessert.

Ihre Fachabteilungen werden spürbar entlastet und die Erreichbarkeit Ihrer Hotline deutlich verbessert. Ihre Anwender sind zufriedener, der Kosten-Nutzen-Faktor ist wieder kalkulierbar.

Sprechen Sie mit uns darüber, wann und wo Sie sich Remote-Services vorstellen und lassen Sie sich von den Möglichkeiten ergreifen.